Der nächste Online-Seelenspaziergang mit André Göttler

Die Basis für Freude, Glück und Harmonie  sind Beziehungen (Teil 2 Begegnungen und Beziehungen außerhalb der Familie) 

Wann sind Begegnungen ein Spiegel meines Selbst, wann sollte ich mich abgrenzen, wie erkenne ich Entwicklungschancen und wie löse ich Konflikte?

Online Seelenspaziergang
Am Sonntag, 5.7.2020

Seelespaziergang (Online-Seminar) mit André Göttler

Sonntag, 05.07.2020
von 10 bis ca. 12:30/13:00 Uhr

Live-Teilnahme via Webinar
(ganz leicht vom PC/Laptop/Smartphone/Tablet jederzeit möglich; wir benutzen "Zoom" - Du bekommst von uns automatisch vor dem Webinar einen Zugangslink zum Anklicken. Du kannst auch live Fragen stellen). 

Die Aufzeichnung ist immer für Dich verfügbar und unbegrenzt abrufbar, egal ob Du live dabei bist oder 
zum obigen Termin keine Zeit hast.

Teilnahmepreis: 25,00 Euro

Jetzt anmelden !

Deine Seele hat ein Ziel:

Sie möchte sich durch Dich verwirklichen und ihr gesamtes Potential leben.

Das bedeutet alles ist in Dir. Alles. Immer.

Ob Glück, Lebensfreude, Harmonie oder das erfolgreiche Leben Deiner Berufung.

Deine Seele und all Ihr Potential begegnen Dir ständig:

In Deinen Mitmenschen, in Freunden, in Kollegen, in Kunden,
in Geschäftsbeziehungen, in Patienten und in Dir und in Deiner Handlungsweise.

Wenn Du erkennst:

Was Dich blockiert und Du verstehst,

- wann Begegnungen ein Spiegel sind,

- wann Begegnungen Dir Potentiale aufzeigen,

- wann Begegnungen Dir den nächsten Schritt erzählen,

dann kommst Du in den Fluss, in den wunderbaren Fluss des Lebens.
In Dein Seelenpotential.

Dann läuft es, fließend.

Sei dabei, beim nächsten Seelenspaziergang, am 5.7.2020 um 10 Uhr oder sicher Dir die Aufzeichnung:

Jetzt anmelden!


Der vorherige Seelenspaziergang widmete sich den Beziehungen und Begegnungen innerhalb der Familie (die Beziehung zu unseren Eltern und zu unseren Kindern, sowie zu unseren Geschwistern).

Dieser Seelenspaziergang widmet sich den Begegnungen mit unseren Freunden und Kollegen und den Beziehungen zu ihnen.

Weiterhin sehen wir uns konkret an, welche Chancen und Erkenntnisse in den Beziehungen/Begegnungen mit unseren Kunden (auch für Heilberufe: Patienten) liegen und was wir in unserer Begegnung mit unserem Lebenspartner/in  lernen können.

Selbstverständlich lernst Du wieder weitere, vertiefende
und praktische Techniken für Deine Selbstentfaltung kennen.

Weiterhin bekommst Du auf die Aufzeichnung des Webinars unbegrenzten Zugriff. 

Hier kannst Du Dich zum 5.7.2020 anmelden (oder direkt Dir direkt die Aufzeichnung sichern):

Jetzt anmelden!

Wann spiegeln uns unsere Mitmenschen?

Wann zeigen sie uns verborgene Potentiale auf?

Wann und wie erzählen uns Begegnungen von
unserem nächsten Schritt?

In der spirituellen Welt heißt es ganz oft, alles ist ein Spiegel unserer Realität.

Selbstverständlich begegnet uns unser Innen im Außen, immer.
Allerdings wird dabei zu oft vergessen, dass der Ausdruck unserer Seele auch ein multidimensionales Spiel ist.

Das heißt, nicht jeder Mitmensch ist 100%ig ein Abbild von meinem Selbst.

Mein Mitmensch kann manchmal eine Variante sein, die mir Entwicklungschancen aufzeigt (weil diese Variante bereits in mir existiert).

Manchmal geht es aber auch darum, dass wir aus Situationen einen Energie-Gewinn für unser Vorankommen brauchen oder einen klaren Standpunkt finden sollen, der unsere Selbstausdruck stärkt. 

Oder diese Person möchte uns auf wichtige Aspekte in unserem Leben aufmerksam machen und ist ein freundlicher Helfer oder ein Lichtengel.

Die Frage ist nur, wie verstehen wir all diese Begegnungen richtig und leiten daraus für uns den nächsten Schritt in unserem Leben ab.

Die Antworten und die Übungen wie Du all das für Dich zukünftig einfacher kennen gibt es beim neuen Seelenspaziergang:

Am Sonntag, 5.7.2020 vom 10 Uhr bis ca. 12:30/13:00
(Live über das Internet, inklusive Aufzeichnung / Du kannst Fragen stellen)

oder falls du nicht live dabei sein kannst:

Dann bekommst Du einen Tag später automatisch die Aufzeichnung:

Hier geht es zur Anmeldung...

Referent: André Göttler


André Göttler ist Gründer von www.quantenstark.de und Unterstützer weiterer spiritueller Projekte. Seine 15 jährige Erfahrung in der Selbstentfaltung, im Coaching und im Geschäftsaufbau zeichnen seine praktische Herangehensweise an spirituelle Themen aus.

Für Business-Anfragen besuche www.andregoettler.de

Für Videos seh Dir seinen Youtube-Channel oder seine Facebook-Webinare an.
Für 
Quantenstarkdolor sit amet.

Liebe heißt teilen. Es wäre schön, wenn Du diese Webseite mit Deinen Freunden teilst: