quantenstark logo

Online Seminar/Seelenspaziergang mit André Göttler

Die Basis für Freude, Glück und Harmonie  sind Beziehungen (Teil 1 Familie) 

Seelespaziergang mit André Göttler

ca. 3 Stunden Inhalt mit wertvollen Übungen/Techniken

Preis für die Aufzeichnung: 25,00 Euro
(unbegrenzt abrufbar,
Auslieferung über unseren Mitgliederbereich)

Jetzt Aufzeichnung buchen!

Trailer

Vorschau / Auszug aus dem Online-Seminar:

Zum Glück sind wir nicht alleine auf der Erde.

Die Beziehung zu uns selbst und die Beziehungen zu unseren Mitmenschen sind die Basis dafür, ob wir glücklich sein können oder nicht.

Allen voran steht die Beziehung zur Familie.

Unsere Eltern sind unsere Wurzeln und ohne eine heile Beziehung zur väterlichen Seite (in uns und im Außen) sind zum Beispiel dauerhafter Wohlstand und Erfolg nur schwer möglich. Auf der anderen Seite: Wenn die Beziehung zu unserer Mutter nicht heil ist, wie sollen wir unserer Intuition vertrauen und all das Gute empfangen können, das das Leben für uns bereit hält.


Wie kann ein Mensch spirituell frei sein, wenn seine Beziehung zu seinen Wurzeln oder zu seinen Geschwistern nicht geklärt ist?


Wie heilt man eine solche Beziehung, um inneren Frieden zu finden?

Darüber möchte ich, André Göttler, mit Dir im Seelenspaziergang sprechen.

Jetzt kaufen!

Das lernst Du...

...Du wirst herausfinden, warum Menschen und manchmal sogar die eigenen Kinder nicht immer mit Dir synchron sind.

...Du wirst erkennen, warum Wohlstand und Reichtum sehr eng mit der Heilung der Vaterbeziehung verbunden sind.

 ...Wenn Du Mutter oder Vater bist, lernst Du etwas über Deine Sohn-/Tochterbeziehung

...Wenn Du Tochter oder Sohn bist, lernst Du etwas über Deine Mutter-/Vater-Beziehung

Du bekommst wie immer effektive und praktische Techniken für Deine Transformation und die erlösende Heilung von Beziehungen, die schon längst hätten geklärt sein sollen.

Jetzt Aufzeichnung erwerben!

Referent: André Göttler


André Göttler ist Founder von www.quantenstark.de und Unterstützer weiterer spiritueller Projekte. 15 jährige Erfahrung in der Selbstentfaltung, im Coaching und im Geschäftsaufbau zeichnen seine praktische Herangehensweise an spirituelle Themen aus.

Für Business-Anfragen besuche www.andregoettler.de

Für Videos seh Dir seinen Youtube-Channel oder seine Facebook-Webinare an.
Für 
Quantenstarkdolor sit amet.

Persönliche Botschaft zum Seminar "Beziehungen" von André Göttler


Liebe Leserin, lieber Leser,

Leben in der Ganzheitlichkeit bedeutet, dass wir uns ganzheitlich wohl fühlen können.

Im Universum gibt es keine Trennung zwischen Geschäftserfolg und privaten Erfolg oder zwischen privater Freude und Freude in Beziehungen usw.

Es gibt nur ein einmaliges DU!

Das heißt alle Potentiale sowie alle "Probleme" sind gleichzeitig in Deinem Leben aktiv und wirken sich gleichzeitig auf alle Bereiche aus.

Das gleiche gilt für die Qualität Deiner Beziehungen! Sie bestimmen auch durch die Gleichzeitigkeit die Qualität anderer Lebensbereiche!

Den wenigsten Menschen ist das bewusst.

Es ist kein guter Rat, sich einfach ein Ziel zu setzen und dieses mit voller Kraft voraus und positiven Denken manifestieren zu wollen (z.B. mehr Freude haben zu wollen, nur noch mit Positven in Resonanz gehen zu wollen usw.). Schon allein, dass Du denkst, Du brauchst etwas, ist ein Zustand des Mangels. Denn das Leben gibt Dir sowieso immer genau das, was Du brauchst - aber das ist ein anderes Thema. 

Vielmehr solltest Du für Deinen nächsten Schritt Deine Intuition fragen und ein sehr gutes Gefühl für die Beziehungen zu anderen Menschen und für die Interaktion mit ihnen entwickeln.

Dann kann sich Dein Leben ganz leicht entfalten. Du verlierst keine Kraft mehr.

Alles ist ein Teil von Dir. Dein Inneres ist ständig in der Interaktion mit äußeren Realitäten und möchte Dir wertvolle Hinweise geben. Deine Beziehungen zu anderen Menschen helfen enorm dabei.

Diese Hinweise zu erkennen, zu ergründen und daraus die richtigen Entscheidungen zu treffen ist wie ein Pfadfinderlehrgang - nicht nur beim Thema Beziehungen...

Deswegen möchte ich Dich zu einem regelmäßigen Seelenspaziergang einladen, bei dem es immer etwas Wertvolles zu entdecken gibt.

Alle 4 bis 6 Wochen gehe ich mit einem neuen Thema live und zeichne es für Dich auf.

Dabei gebe ich Dir Erfahrungen aus meinem Leben weiter, die mir selbst sehr viel Glück und Selbstentfaltung sowie Transformation gebracht haben und
zeige Dir Wege, wie auch Dein Selbst jedes Mal mehr und mehr Ausdruck finden kann.

Sehe das Leben wie eine Reise ins Glück, in die unendliche wundervolle Schöpferkraft des universellen und Großen Ganzen. Lass das universelle Ganze durch Dich mehr Ausdruck finden. Dafür wirst Du reich belohnt, immer. und immer wieder.

Dein

André Göttler

Lorem Folge uns auch auf Facebook, um immer alle Neuigkeiten zu bekommen: