JIN SHIN JYUTSU Selbstheilkurs

mit Susanne Bohdal

Glücklich zu leben, bedeutet in Freude, Freiheit und Frieden leben zu können. Richtige ehrliche Freude entsteht in unserem Inneren aus der Harmonie mit sich selbst und strahlt nach außen. Begegnungen mit solchen Menschen inspirieren und berühren uns tief. Schnell möchten wir uns dann genauso ausgeglichen fühlen.

Was hält uns davon ab?

Wir machen uns Sorgen, empfinden Angst, Wut oder Trauer, fühlen uns nicht geliebt, in Emotionen gefangen, leben im Mangel … oder leiden unter körperlichen Beschwerden bzw. Krankheiten. Wir empfinden vielleicht Schwere in unserem Leben.
Eine Harmonisierung der Emotionen ist oft sehr schwierig und mit dem Verstand kaum lösbar.

Wir haben eine traditionelle Heilkunst entdeckt und können ehrlich behaupten, dass diese das Beste ist, was wir kennen. Diese bringen wir Dir in unserem neuen Online Kurs mit einem sehr erfahrenen Coach, und Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Susanne Bohdal, näher. Susanne zeigt uns darin wie wir durch einfache Griffe die Körperenergie aktivieren und unsere feine emotionale Ebene harmonisieren.

Freude bedeutet mühelos zu sein, im JETZT sein.

Was ist Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu ist eine tausende Jahre alte fernöstliche Heilkunst. Körperliche, geistige sowie seelische Blockaden, Beschwerden oder Stress, können durch einfache Berührung bestimmter Körperstellen bzw. dem Halten von Fingern aufgelöst werden. Jin Shin Jyutsu kann jeder einfach anwenden, um seine innere Harmonie und sein Gleichgewicht wiederherzustellen. Diese Heilkunst bewirkt eine tiefe Entspannung im Körper und aktiviert unsere Abwehr- sowie Selbstheilkräfte. Ein gut funktionierendes Energiesystem fördert Gesundheit und Wohlbefinden.

Ist diese Methode für mich geeignet?

Wir Menschen sind emotionale Wesen. In unserem Leben haben wir einiges erlebt, auch Situationen, die für uns schwer waren und uns immer wieder in Gedanken beschäftigen. Manchmal haben sich dabei deutliche Spuren in unserer Wahrnehmung eingeprägt und starke Emotionen festgefahren. Es kann sogar sein, dass sich diese Emotionen bereits als Krankheit manifestiert haben. Aber es gibt immer einen Weg neu anzufangen,
jeder Tag ist NEU.

Auf Deinem Weg zur emotionalen Selbstheilung lernst Du die aus unserer Sicht wichtigsten Anwendungsmöglichkeiten aus der Vielfalt des Jin Shin Jyutsu kennen - und das alles Schritt für Schritt erklärt. Das einzige, was Du dabei brauchst, sind Deine Finge. Dein Atem beruhigt sich dadurch von alleine.

Ist es kompliziert zu lernen?

Wieso funktioniert es?

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Die Methode des Jin Shin Jyutsu ist sehr einfach, jedoch höchst wirksam. Du lernst mittels dem Halten von Fingern oder Körperstellen, die Dir Susanne in den Videos erklärt, und Dich während der Anwendung mit vertiefenden Worten dabei begleiten wird, um an die Ursache von Disharmonien zu kommen. Du brauchst keine besonderen Hilfsmittel, Räumlichkeiten oder Hilfe von jemanden anderem. Nur Dich selbst. Alle vorgestellten Anwendungsmöglichkeiten sind für Dich leicht erlernbar und ideal für die Selbsthilfe geeignet. Sie sind so leicht erlernbar, dass Du Sie in besonderen Situationen zum Beispiel auch bei Deinen Kindern anwenden oder ihnen diese beibringen kannst. Die Griffe kann man bewusst anwenden oder auch unbewusst - während Du ein Film anschaust oder in der Natur spazierst.


Sich besser, ausgeglichener zu fühlen, sich nicht mit Emotionen zu quälen, ist keine Sache der Entscheidungskraft. Ich kann mir nicht befehlen, dass es mir ab jetzt besser geht:
Ich werde mir ab jetzt keine Gedanken mehr über ... (kannst du selber ergänzen) machen, ich werde positiv und stark. Affirmationen helfen nicht weiter.
Eine Wendung in die positive Richtung passiert erst über den Erkenntnisprozess, wenn wir erkennen, woher unsere negativen Emotionen kommen, welche Erlebnisse dazu geführt haben. Durch die Anwendung der Griffe spürt man die Wahrheit in jeder Zelle des Körpers, bekommt Bilder und Gedanken, worin die Ursache unserer Probleme liegt. Es ist ein körpereigenes Wissen und somit ein Ratschlag, der wir uns selber geben und diesen so am besten annehmen können.


Minimalanwendungszeit der Griffe ist einmal täglich mindestens 20 Minuten. Ob daheim oder unterwegs, bewusst oder ohne direkt der Behandlung die Aufmerksamkeit zu schenken, im Sitzen oder Liegen am Sofa. Relevant ist die Dauer, wenn ich schnellere oder tiefgehende Veränderung erreichen möchte. Bei einer Selbstbehandlung kann man nicht zu viel strömen, achte auf Dein Gefühl. Mit der Zeit wird Dir die Anwendung der Griffe richtig viel Freude und Licht bringen, Du wirst ihre Wirkung immer intensiver spüren und dadurch noch lieber anwenden.


Lerne Jin Shin Jyutsu

Freue Dich über mehr Entspannung und Klarheit -
auch in herausfordernden Lebenslagen.

Es ist wirklich einfach.

Veränderungen bereits nach 10 Minuten.
(Empfohlene Anwendungszeit mindestens 2x 10 Minuten)

Auch Kinder können es anwenden.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

12 Lektionen,
ca. 9 Stunden Inhalt,

online verfügbar

Begleitung und Erklärung in Echtzeit.

Einfach dem Video folgen und mitmachen

Preis: Einmalig 175,00 Euro oder 3 Monatszahlungen à 60 EUR

Vorschau von Jin Shin Jyutsu Kurs

Vorschau Erste Tiefe

Click to play

Vorschau Vordere absteigende Energie

Click to play

Interview mit Susanne

...absolut sehenswert

0:00 Einführung und Kursinhalt
5:30 Erfahrung von André mit Jin Shin Jyutsu
12:00 Welches Video kann man bei welcher Angst anwenden
18:30 Wie wirkt die Heilkunst auf unser Bewusstsein
22:45 Wann und wie oft anwenden
26:40 Mit Jin Shin Jyutsu kehrt in unser Leben die Freude ein
30:40 Anwendung bei Kindern
36:20 Wenn man mehr wissen möchte....

Click to play

Preis: Einmalig 175,00 Euro oder 3 Monatszahlungen à 60 EUR.

Susanne Bohdal

Im Jahr 2000 entdeckte ich die sanfte und dennoch kraftvolle Heilkunst Jin Shin Jyutsu für mich. Seitdem steigt meine Begeisterung über diese so einfache und dennoch dynamische Kunst stetig an.
Viele Jahre habe ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsseminare in meinem Fachgebiet teilgenommen. Ich durfte Jiro Murais bedeutendsten Schülern, Mary Burmeister und Haruki Kato Sensei, noch persönlich begegnen sowie deren Kunst der Berührung erfahren.
Seit 2004 führe ich meine Praxis hauptberuflich und bin seither als Humanergetiker gewerblich gemeldet.


Mehr über Susanne findest Du hier:

https://www.susannebohdal.at

oder in Ihrem Youtube-Kanal

Inklusive: Anwender Calls

Du erhältst kostenfrei zum Kurs vertiefendes Wissen rund um Jin Shin Jyutsu.

Wieso Du diesen Kurs kaufen solltest:

  • „Die helfende Hand befindet sich am Ende Deines Armes“ bekommt man als Ratschlag, der uns aufmuntern soll, unsere Probleme selbst zu lösen. Dies kann für uns geradezu absurd klingen, wenn es um psychische Disharmonie oder sogar Erkrankungen geht. Wir machen uns Sorgen, empfinden Angst, Wut oder Trauer, fühlen uns nicht geliebt, in Emotionen gefangen, leben im Mangel … oder leiden unter körperlichen Beschwerden und Krankheiten. Wir möchten Dir Ausschnitte der vielfachen Möglichkeiten am Weg durch Jin Shin Jyutsu zeigen. Das einzige, was Du dabei brauchst, sind Deine Finger, Dein Atem beruhigt sich dadurch von alleine. Sehr einfache Griffe können eine tiefe Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bewirken.
  • Unsere Probleme können sich vielschichtig, so wie bei einer Zwiebel, in uns ansammeln bzw. aufbauen. Stetig akkumuliert sich der Ballast auf unseren Schultern über die Jahre hinweg. Mit jeder Anwendung der Sequenzen des Jin Shin Jyutsu kommt man ein Stück voran, taucht eine Ebene tiefer, arbeitet sich durch die Schichten durch und lässt sie los. Bis wir eines Tages wieder bei unserem wahren Kern angekommen sind, dem eigenem ICH.
  • Jede Sequenz ist gleichzusetzen mit dem Stimmen unseres Instrumentes – unserem Körper. Dabei wird nicht unser Verstand eingeschaltet, sondern die Offenbarung geschieht über das Gefühl für sich selbst. Man spürt die Wahrheit in jeder Zelle des Körpers, bekommt Bilder und Gedanken, worin die Ursache unserer Probleme besteht. Es ist ein körpereigenes Wissen und somit ein Ratschlag, der wir uns selber geben und diesen so am besten annehmen.
  • Wir laden Dich ein auf die Reise zu Dir selbst, in Deine Harmonie zu kommen, Dich zu nähren, EINS zu werden.
Ready?

Preis: Einmalig 175,00 Euro oder 3 Monatszahlungen à 60 EUR