quantenstark und glasklar logo

Online-Seminar mit WiVViCA und André
11.8.2020 um 20 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

Wie Du Deine Schwingung erhöhst und warum es jetzt wichtig ist, diese hochzuhalten

Im neuen Quantenstark & Glasklar Online-Seminar mit WiVViCA und André erfährst Du mit welchen sofort anwendbaren Methoden Du Deine Schwingung jederzeit erhöhen und wie Du andere Menschen mit Deiner Intuition zur Wahrheit wachrütteln kannst.

Online-Seminar am 11.8.2020
Beginn: 20 Uhr, Ende ca. 22:15 Uhr
Teilnahmepreis: 35,00 Euro
(warum wir die Preise etwas anpassen)

Deine Teilnahme ist von jedem Ort aus mit dem Smartphone, PC, Laptop, Tablet aus möglich. Wir benutzen als Webinar-Software Zoom. Durch die Anmeldeschritte wirst Du automatisch geführt.

Egal, ob Du live dabei bist oder nicht - wir zeichnen das Online-Seminar für Dich auf. Du kannst danach unbegrenzt darauf zugreifen.

Gönne Dir einen Abend Auszeit für Dich und Deine Seele:

JETZT ANMELDEN!
JETZT ANMELDEN

Lerne im Online-Seminar wie Du Dir Resonanz erschaffst mit den Dingen, die Dir jetzt gut tun.

und entdecke sofort anwendbaren Möglichkeiten für Deine innere Zufriedenheit und Angstfreiheit. Das ist wichtig, denn mit was Du in Resonanz gehst, erschafft Deine Realität.

JETZT ANMELDEN

Wie Du negative Nachrichten in Positives wandeln kannst.

Bei den aktuellen Themen wie drohende Wirtschaftskrise, Carina, fuenfgeh (mit Absicht falsch geschrieben), mögliche Abschaffung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit, Elektrosmog  - ist das wichtiger denn je zuvor. Beschäftigen wir uns mit diesen Themen, ziehen wir ähnliche Themen in unser Leben.  Wer will das schon?

Auch Angst, Widerstand oder gar Kampf bringen jetzt wenig. Sie entfernen uns nur von unserem höheren Selbst und bringen uns schleichend in die Spaltung.

JETZT ANMELDEN

Darum solltest Du am 11.8 dabei sein oder die Aufzeichnung erwerben:

  • Verstehe, wie sich niedrige Schwingungsmuster in Nachrichten und schlechten Botschaften verhalten  (woher diese kommen, wie Du sie erkennst) und warum Kampf und Widerstand jetzt nichts bringen
  • Verstehe die Mechanismen in Dir, die zu Ängsten, Widerstand oder zu Stillstand und zur unbemerkten Spaltung Deines höheren Selbst führen​ können
  • Lerne mit welchen Methoden und Übungen Du täglich Deine Schwingung erhöhst und in Resonanz mit Deinem Seelenheil, Glück und Liebe  bleibst 
  • Verstehe, wie Du Deinen Lebenserfolg - egal ob privater oder geschäftlicher Natur - allein mit den im Seminar gezeigten Resonanzprinzipien positiv beeinflussen kannst.
JETZT ANMELDEN

Die Referenten

WiVViCA Matern

Visionärin, Songwriterin, Sängerin, Spirituelle Mentorin


Ihre Musik genauso wie ihre Worte öffnen Dein Herz und schenken Dir Berührung und neue Kraft. Durch ihre Arbeit öffnen sich Sphären des Seins, durch die Deine Seele weiter ihren wahrhaftigen Ausdruck verwirklichen kann.

WiVViCA ist seit 2009 auch unter dem Künstlernamen Crystal Voice mit ihrem eigenen Label Healing Music Records bekannt. Durch ihre außerordentlich lichtvolle Transformationsarbeit ist sie eine wichtige Wegbereiterin einer neuen lichtvollen Zeit.

André Göttler

Visionär und Coach

André's Talent ist es spirituelle Zusammenhänge für
privaten und geschäftlichen Erfolg einfach und verständlich darzustellen, Dir Wege für die Transformation von Blockaden aufzuzeigen und Dir so neue Lebensperspektiven zu eröffnen.

Er ist Wegbereiter für neuzeitliche Technologien, urzeitliches Wissen und Übersetzer aus der Meta-Ebene.

Spannungen müssen gelöst werden.

Egal ob es Spannungen im Kollektiv oder in unserer Gesellschaft gibt - oder ob die Spannungen in uns bestehen - Spannungen sollten immer gelöst werden.

Denn Spannungsfelder sind Weichenstellungen für unser Leben. Während unser Selbst uns die Wahrheit (leider für die meisten unbewusst) spüren lässt, möchte unser Verstand (die Logik) nach unsere Werten und unseren vergangenen Erfahrungen entscheiden. Das heißt, während das göttliche, höhere Selbst eine bestimmte  Richtung einschlagen will, geht unser Verstand in die Bewertung oder kann eine wichtige Entscheidung z.B. aufgrund von Erfahrungen nicht zu lassen - die Folge sind Spannungsfelder (oft auch schmerzhafte Spannungsfelder).
Genau das passiert gleichzeitig global, wie auch in uns.

Schmerzvermeidung, Harmoniebedürftigkeit und vieles mehr führen unser Bewusstsein in eine Abhängigkeit - genauso wie Kampf, Widerstand oder Ängste.

Nicht die gesellschaftliche Situation, sondern die Schwingungserhöhung der Erde führt uns genau in jene Spannungsfelder die jetzt angesehen und verändert werden müssen.

Die Zeit für unseren Bewusstseinswandel ist jetzt.

Wir stehen vor einem historischen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit. Ob wir zurück Richtung Mittelalter oder hinein in die Liebe und Selbstbestimmtheit gehen, liegt an uns - an unserem inneren Empfinden.

Deswegen wollen die Ereignisse im Außen, aber vor allem auch in uns (emotionale Prozesse, Situationen, Müdigkeit und vieles mehr) angesehen werden.

Das Online-Seminar bietet Dir Klarheit zu sämtlichen Prozessen in Deinem Inneren.

Es soll Dich Deinem Selbst näher bringen und Dir Wege zeigen im lichtvollen Fluss des Lebens zu bleiben. Und wenn Dich derzeit etwas beschäftigt, kannst Du live Fragen stellen.

Hier kannst Du Dich anmelden:

Jetzt Online-Seminar buchen!

Bisherige Referenzen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wird das Online-Seminar aufgezeichnet?
Ja, wir zeichnen das Online-Seminar für Dich auf. Egal, ob Du live dabei warst oder das Online-Seminar verpasst hast - Du kannst die Aufzeichnung anschließend unbegrenzt lang abrufen und so oft ansehen, wie Du möchtest.

Das ist auch sehr wichtig, denn oft möchte man Übungen nochmals anhören oder ansehen. Auch hört man beim zweiten oder dritten Anhören nochmals ganz andere Lebensaspekte für sich heraus.

Wie funktioniert die Online-Seminar Teilnahme?
Du erhältst automatisch 3 Tage vor dem Termin von uns Deinen persönlichen Link Zugangslink zum Online-Seminar. Auf diesen klickst Du dann zu Beginn des Webinars, am besten fünf Minuten vorher (egal ob vom Smartphone, Tablet, PC, Laptop). Du kannst nun live die Referenten sehen und hören.
Dein Video wird nicht angezeigt. Du kannst aber live über die  Mikrofon-Taste oder über die Chatfunktion Fragen stellen.

JETZT ANMELDEN!

Liebe heißt teilen, bitte teile diese Webseite mit Deinen Freunden:

ABONNIERE UNSERE TELEGRAMM-GRUPPE