quantenstark logo

Möchtest Du wissen wie unser Inneres unser Leben wirklich kreiert und wie all die Zusammenhänge dahinter sind?


Webinar-Einladung -
Gönne Dir zwei Abende
 Auszeit für Dich und Deine Seele

André Göttler

von André Göttler

März 2021

Webinar #1: 
Sicher im Innen, auch wenn im Außen Stürme toben
Hier klicken für die Aufzeichnung!

Webinar #2: 
Lebenssituationen meistern 
Hier klicken für die Aufzeichnung!

Beide Webinare sind für uns ein sehr freudvoller Anlass zusammen mit Dir den neu erschienen Jin Shin Jyutsu Selbstheilkurs zu feiern. Deswegen ist Deine Teilnahme bei beiden Webinaren für Dich kostenfrei möglich. Das einzige, das Du dafür brauchst, sind Offenheit für Neues und Ehrlichkeit zu Dir selbst.

Mittlerweile ist es 20 Jahre her, dass mich der Satz „So wie im Innen, so im Außen“ zum ersten Mal berührte und unglaublich faszinierte. Darauf folgte ein sehr langer, manchmal auch steiniger Weg zur Selbsterkenntnis:

Ich erkannte zwar, dass unser Inneres das Äußere kreiert - aber das Innere lässt sich so gut wie nicht durch:

#  Autosuggestion,
#  Meditation,
#  subliminale Programme,
#  Fokussierung,
#  positive Gedanken,
#  Wünsch Dir was oder Ähnliches

beeinflussen. Zumindest ist das für 99,9 % aller Menschen die Realität.

Umso mehr ich in meine innere Welt eintauchte, umso mehr wurde mir Folgendes bewusst:

Alles, das ich anwende, um etwas beeinflussen zu wollen, sind Versuche meines Ichs, mir ein Leben kreieren zu wollen, wie es mein Ego oder mein Verstand für mich als gut und richtig bewerten.

Doch das Leben läuft völlig anders: 

Das Leben fordert von Dir Ehrlichkeit zu Dir selbst und das zu 100% in jeder Sekunde. Schaffst Du es, das Ego sein zu lassen und Dich dieser inneren Ehrlichkeit (Deinem wahren Selbst) hinzugeben, wirst Du erkennen, dass nahezu alle Wünsche nach 

# Sicherheit, 
# Freiheit, 
# Liebe, 
# Geld, 
# Harmonie, 
# Balance und mehr …

…in Wirklichkeit aus einem inneren Mangel entstehen. So wäre zum Beispiel im Wunsch nach Sicherheit zuerst die Erkenntnis zu suchen, was Dich bislang davon abgehalten hat, Dich sicher zu fühlen (Woher kommt der Mangel an Sicherheit?).

Beide Webinare sind für Dich da, damit Du ein tieferes Verständnis für das Leben bekommst. Denn letztendlich ist jeder Mangel in uns nur eine Form von Energie-Mangel. Also ein Mangel an Energie, wie wir uns als Mensch noch nicht selbst ausdrücken können.

Wenn Du wissen willst:

Wie dieser Energie-Mangel in Dir entsteht und wie Du diesen Energiemangel so ausgleichen kannst, dass sich Dein innerer Zustand (Deine Schwingung, Deine Frequenz) so verändert, dass daraus völlig neue Wirklichkeiten entstehen…

…dann sollten wir uns bei beiden Webinaren sehen.

Dazu eingeladen habe ich auch Susanne Bohdal. Sie ist seit 17 Jahren Lehrerin des Jin Shin Jyutsu und seit ca. 6 Monaten als Coach an meiner Seite. Durch sie habe ich die wunderbare Welt des Jin Shin Jyutsu kennengelernt. Diese Welt möchte ich heute nicht mehr vermissen, denn Jin Shin Jyutsu bietet mir auf eine ganz einfache Art und Weise eine Möglichkeit, um erfahrenen (Fussnote 1) Energie-Mangel durch Heilung auszugleichen und das ohne Vorkenntnisse oder spirituelle Erfahrung.

Sei gespannt auf zwei sehr interessante Abende bei denen Du Dir und Deiner Seele eine wundervolle Auszeit gönnen kannst:

Hier sind die Anmelde-Links:

Webinar 1:

Bereits stattgefunden, der Link zur Aufzeichnung ist oben im Text

Webinar 2:
Bereits stattgefunden, der Link zur Aufzeichnung ist oben im Text

Viel Freude beim Entdecken Deines neuen Ichs!
Es wäre schön, wenn Du die heutige Botschaft an andere Menschen weiterleitest. 

Dein 
André Göttler



Für Dein tieferes Verständnis:


Fussnote 1:

Das Wort „erfahren“ hat eine Mehrfachbedeutung – auch im Kontext. Du kannst etwas erfahren in Form von Erleben, oder Du erfährst etwas in Form von „Dein wahres Inneres/Deine Seele/Dein Selbst offenbar Dir Lösungen, zeigt Dir Wege, gibt Dir neue Bilder, Perspektiven etc. oder Du erfährst etwas von jemand.“

Hier kannst Du den Beitrag teilen:

Vorherigen Beitrag lesen
Nächsten Beitrag lesen

Kennst Du schon unseren nächsten Live-Termin?

Online-Webinar

Wie Wasser auf WLAN und Handystrahlung reagiert und warum der positive Einsatz von Technologien für den Bewusstseinwandel unentbehrlich ist - Vorstellung Lifespace Technologie

Datum erfahren - hier klicken!

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte
immer die wichtigsten Neuigkeiten:

ABONNIERE UNSERE TELEGRAMM-GRUPPE
NEWSLETTER-EINTRAG