quantenstark logo

Wichtige Botschaft:

Die Zeitqualität in den nächsten 2 bis 3 Monaten.

André Göttler

von André Göttler

Zum aktuellen Beitrag >>>

Mitte September 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,

in den nächsten 2 bis 3 Monaten erwartet uns immer wieder eine sehr intensive Konfrontation mit unseren Ur-Mustern. Gerade tiefsitzende Ängste, Themen der Machtlosigkeit und des Widerstands oder einfach nur Erschöpfung können sich durch kosmische Einwirkungen und Veränderungen in der Schumannfrequenz verstärkt zeigen.

Das betrifft nicht nur uns, sondern auch die Menschen, die wir in unserem Umfeld haben. Deswegen kann uns vieles "Spanisch" vorkommen. Wir verstehen plötzlich den anderen nicht mehr und fühlen uns fremd. Unerwartete Konflikte sind die Folge.

Hinzu kommt die politische Lage (und deren Berichterstattung), die sehr viele Menschen in den Widerstand und in "mittelalterliche Themen" wie Kampf und Missmut treibt.
Sie lädt das kollektive, morphogenetische Feld zusätzlich auf.

Alles zusammen keine leichte Situation, obwohl die Zeitqualität (für all diejenigen, die diese Themen bereits in die Transformation gebracht haben) gleichzeitig eine kristallklare, hochfrequente Zeitqualität ist, in der wir locker eine neue Welt kreieren könnten.

Doch wie geht das?

Das, was die Menschheit (das große Ganze) jetzt braucht, sind Menschen, die entspannt sind, sich selbst vertrauen und zu ihren Entscheidungen stehen - also auch dementsprechend handeln.

Deswegen ist das Wichtigste, was wir jetzt tun können, die eigene Intuition zu finden, ihr zu vertrauen und damit beständig im Leben voranzuschreiten. Dabei müssen wir uns keine Gedanken um Politik, das Zeitgeschehen oder um eine Krise machen. Die Seele kennt bereits den Weg, der am besten ist. Auch weißt Du nie welche Herzens-Entscheidungen für was gut sind (und sollten sie noch so schwer für den Verstand vorstellbar sein). Alles wirkt im göttlichen Spiel zusammen. Wenn es Dein Auftrag ist, eine neue Ära einzuleiten und die Führung zu übernehmen, dann wirst Du es spüren. Wenn es Dein Auftrag ist, gut für Deine Kinder zu sorgen oder ein Café zu eröffnen – dann wirst Du es spüren. Tu es einfach. Wer weiß, ob nicht morgen der zukünftige Herzens-Präsident an einer schwierigen Stelle in seinem Leben im von Dir eröffneten Café neuen Mut und neue Kraft tankt. Wir wissen nie 100%ig aus der Metaebene für was etwas gut ist, was wir tun oder wie das Universum zusammen spielt und uns reicht belohnt – aber wir wissen, wenn wir im Einklang mit unserer Seele handeln, geht es uns gut. Und wenn wir dabei noch an das göttliche Prinzip glauben und uns vor allem bewusst machen, dass wir stets gut versorgt sind (oder besser: wissen, dass es so ist), wird uns nie Mangel zuteil werden.

Das sind die besten Voraussetzungen für ein erfülltes Leben und dafür, dass sich auf der Erde einiges zum Besseren ändert. Wenn jeder Mensch seine Aufgabe annimmt, kann das Große und Ganze unbegrenzt wirken.

Deswegen: Wenn Du gerade jetzt immer wieder den gleichen Impuls in Deinem Leben bekommst:

Pack es an!

Wenn Du Dir unsicher bist, frage Deine Intuition und nutze Deinen Körper.
Falls es Dir schwer fällt, hier ist eine Anleitung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=3UA3njjjokg&t

Wenn für Dich vieles zu hektisch ist und Du dringend Ruhe brauchst, nutze die AUMEGA Klangkomposition – so wie Dieter Broers es uns in seinem (immer noch sehr aktuellen) Video Ende Juni/Anfang Juli mitgeteilt hat: Am besten im Dunkeln oder mit Augenbinde:
Hier ist noch einmal das Video:

https://www.quantenstark.de/schumann-frequenz

Und wenn die Emotionen oder Konflikte zu stark sind, dann bin auch ich gerne für Dich da. Dann kannst Du ein Coaching anfragen und wir sehen gemeinsam von der Meta-Ebene Deines Seins auf Dich herab, was jetzt an Veränderung ansteht und wie wir "Nichtförderliches" gemeinsam in die Transformation bringen. Manchmal tut es gut, jemanden zu haben, der wieder Klarheit ins Leben bringt.

Komm gut durch diese Zeit und vor allem:

Bleibe bei Dir!

Denn: Geht es Dir gut, geht es auch anderen gut.

Höre auf Deine Seele, sie weiß was für Dich richtig und wichtig ist.

Alles Liebe.

Dein

André Göttler


Initiator von
Quantenstark & Glasklar, 
Übersetzer der Metaebene,
www.andregoettler.de

Liebe heißt teilen. Es wäre schön, wenn Du diese Webseite mit Deinen Freunden teilst:

Dieser Artikel wurde von André Göttler erstellt und für Quantenstark & Glasklar veröffentlicht
Er ist wichtig für die Zeitqualität ab Mitte September 2020 bis Ende Dezember 2020

Zum aktuellen Beitrag >>>

ABONNIERE UNSERE TELEGRAMM-GRUPPE